Needles & Fairytales Bewertungen

Magdeburger Straße 121, 44651 Herne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
269 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gern
Das Studio ist unheimlich schön und man fühlt sich direkt wohl 💞Ich war noch nie so zufrieden. Meine Tattoos werde ich nur noch dort stechen lassen 👌🏼
Xxx
Pascal nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit für den Kunden. Egal wie voll der Laden ist er strahlt sehr viel Ruhe aus was einen Sicherheit gibt. Er ist sehr kompetent in dem was er tut. Immer einen neuen Besuch wert.
Gen ist ein Garant für wunderschöne, fein gestochene u individuelle Tattoos! Beratung, Ausführung u Atmosphäre waren wir immer top!
4
1
4
5
6
31
6