NCL Salon Bewertungen

Carl-Petersen-Strasse 122, 20535 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
362 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit der Arbeit von Nicole mehr als zufrieden!!!! Mega Ergebnis und ich werde zu 100%ig wieder zu ihr gehen!
Nicole ist einfach wunderbar! Ich bin haargenau und ziemlich ängstlich was meine Haare angeht. Nicole hat die Zeit, das Verständnis und die Geduld gehabt. Sie hat sich meine Wünsche und Vorstellungen angehört und mir aus professioneller Sicht mitgeteilt was geht und was eher nicht geht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und toll beraten gefühlt. Meine Haare sehen einfach spitze aus! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Ich gehe jetzt seit 5 Jahren zu Nicole und bin mit dem Ergebnis ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie nimmt sich die Zeit und berät einen sehr gut. Nicole arbeitet sehr sauber und präzise. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Wünsche wurden mehr als Erfüllt. Danke dafür
Ich wurde herzlich empfangen und auch bestens beraten. Meine Wünsche wurden exakt übernommen und auch umgesetzt. Hier wird sich wirklich Zeit genommen, um am Ende auch das perfekte Ergebnis zu erzielen! Ich kann Nicole nur empfehlen und komme sehr gerne wieder!
Nicole ist die beste Friseurin die ich kenne. Ich kann ihr zu 200% vertrauen. Die Qualität der Produkte ist einfach nur mega und auch sehr nachhaltig. Nicole arbeitet sehr sauber und schnell. Einfach nur toll und ein offenes Ohr hat sie auch immer.