Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin Stammkundin bei Nina, weil sie einfach die BESTE ist ! Sie schwatzt einem nix auf - sondern überzeugt durch ihre Arbeit, sodass man Lust auf mehr bekommt ! Meine Haut ist so viel besser geworden, seit ich bei ihr bin ! Sie ist einfach bezaubernd und ihr Institut wird mit viel Liebe geführt ! Bei ihr kann man sich nur wohlfühlen ! Probiert es aus - ihr werdet begeistert sein ! Von mir gibt‘s volle 5 Sterne und mehr 😊😊👍 weiter so liebe Nina !!!!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde vom ersten Augenblick freundlich empfangen und habe mich von Minute 1 an wohl gefühlt. Es wurde Schritt für Schritt erklärt, was gerade auf der Haut passiert. Die Behandlung war angenehm und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Absolut empfehlenswert!!
Salonantwort anzeigen
Kümmert sich auch um Männer ;-)! Top Ergebnis, ein feiner Salon sowie eine super liebe Nina, mit der man lachen kann und wo man gerne wiederkommt!
Jedesmal ein tolles Erlebnis mit wundervoller Beratung, Nina ist einfach ein Herzensmensch. Man fühlt sich rundum wohl. Absolute Empfehlung !
Salonantwort anzeigen