NBcosmetics

5,0
20 Bewertungen
Holtener Straße 221, Duisburg , 47167
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich aufgehoben, nach der Behandlung wie neu geboren, Nina schaut sich Deine Haut an, fühlt und entscheidet welche Behandlung heute angebracht bzw. für meine Haut richtig ist/wäre. Nach der Behandlung ...... Meine Haut, mein Gesicht strahlt und mein lächeln sagt alles.
Auch im neuen Laden wird man wie immer herzlich von Nina begrüßt. Eine wirklich tolle Behandlung, wie immer fühlt man sich danach wie neu geborene. Danke liebe Nina für jedes Mal eine tolle Auszeit vom Alltag 🙏😘
Ich bin voll und ganz zu frieden und ganz verliebt in meinen Liedstrich.
Salonantwort anzeigen
Alles Top
Wie immer ist man hier an der besten Adresse. Nina ist Profi mit dem Herz am rechten Fleck. Selbst das zuckern wird hier zum Erlebnis, weil sie da mit einer entspannten Art rangeht, man muss wirklich keine Angst habe ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Nina Budzik und ich bin 39 Jahre Jung. 2018 habe ich mir den Traum eines eigenen Kosmetikinstitutes erfüllt um meinem Credo, Dein Wunsch ist meine Mission Gerecht zu werden. Meine Ausbildung zur Diplom Kosmetikerin habe ich bereits 2010 bei der Kosmetikschule Schrammek abgeschlossen. Im Jahre 2018 folgte dann noch die Ausbildung zur Pigmentistin und Microblading Artistin an der renomierten Beaulo Academy in Essen. Dein Wunsch ist meine Mission liegt mir sehr am Herzen,denn ich kann Dir in Vielen Belangen zu Deinem Wohlfühl ,,Ich" verhelfen. Du hast Hautprobleme? Keiner konnte Dir so richtig helfen? Deine Augenbrauen sind zu dünn, verzupft oder durch eine Krankheit ausgefallen? Du hast Narben oder Schwangerschaftsstreifen? Oder möchtest Du einfach mal zur Ruhe kommen und Dir deine persönliche Auszeit gönnen? Bei all dem möchte ich Dich gerne Unterstützen. Also, buche Deinen Termin bei mir. Ich freue mich auf Dich, Deine Nina

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

NBcosmetics
Holtener Straße 221
47167 Duisburg

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio NBcosmetics im schönen Duisburg, Neumühl nicht entgehen lassen. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Bei NBcosmetics findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht und deinen Körper. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben der Expertise von Diplomkosmetikerin Nina qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor

Kosmetikstudios in der Nähe