Nazar Friseur

5,0
60 Bewertungen
Bunzlauer Straße 10, , Moosach, München, 80992
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach die besten!!!
,Nazar Friseur Immer wieser gerneAlle Top wie immer
Wirklich überragend!! Jedes mal aufs neue !!!
War wirklich super wie immer!!!
Wunderbar
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, Ich bin 24 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Kurdistan/ Irak 2010 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Hier habe ich meine Schulausbildung beendet. Und habe 2016 meine Ausbildung als Friseur begonnen. Die ich erfolgreich abgeschlossen habe. 2021 besuchte ich die Meisterschule in Weiden/Opf., die ich erfolgreich abgeschlossen habe. Ich habe mich insbesondere auf Männer Haarschnitte spezialisiert. Meine Stärken sind Fasson Haarschnitte, Null Haarschnitte, Moderne und angesagte Haarschnitte, und jeglicher Art von Bart Modele. Lasst euch gerne selbst überzeugen. Ich freue mich auf euch.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Nazar Friseur
Bunzlauer Straße 10,
Moosach
80992 München

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Nazar Frisuer in Moosach, München genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein toller, neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich der Bahnhof Moosach.

Das Team:

Inhaber Rizkar und seine erfahrenen Mitarbeiter sind besonders auf Männer-Frisuren jeglicher Art spezialisiert. Die Art, wie sie mit Kunden umgehen, macht diesen Salon besonders, denn die Kunden sind nicht nur Kunde, sondern werden zu Freunde. Im Salon wird neben Deutsch und Englisch auch Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, familiär, jugendlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Nazar, Bandido.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe