Naveh Cosmetics - Art of Luxury Beauty

4,9
29 Bewertungen
Jürgensplatz 36-38, Stadtbezirk 3, Düsseldorf, 40219
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Soli erlebt man einen herausragenden Service in einer angenehmen Atmosphäre. Sie ist äußerst professionell und einfühlsam. Ich liebe die Jetpeel Behandlung und die Kombi-Behandlung Diamant-Mikrodermabrasion & Microneedling, und ich bin jedes Mal mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Ich kann dieses Studio jedem weiterempfehlen. DANKE!
Ich bin seit Jahren Stammkundin und bin immer super zufrieden. Man wird immer gut beraten, die Solmaz ist sehr nett und ich bin jedes Mal begeistert vom Ergebnis. Danke !
Soli macht wirklich eine super Arbeit und ist absolut zu empfehlen. War nun bereits mehrfach dort und bin jedes mal wieder begeistert von der tollen Arbeit!
Sehr sauberer und schöner Kosmetikladen! Die jet Peel Behandlung war gut, auch wenn erstmal ungewohnt durch die kühle Luft. Alle Schritte wurden erklärt und die Wirkstoffe individuell auf mich abgestimmt. Hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es sehr weiter!
Solmaz war super freundlich. Sie hat jeden Schritt erklärt und ich habe mich bei ihr super wohl gefühlt. Komme aufjedenfall wieder :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Beschränkte Kundenanzahl
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Naveh Cosmetics - Art of Luxury Beauty
Jürgensplatz 36-38
Stadtbezirk 3
40219 Düsseldorf

Du möchtest dir deinen Traum von seidiger, gepflegter und gesunder Haut erfüllen lassen? Dann haben wir in Düsseldorf, Stadtbezirk 3 einen echten Geheimtipp für dich: Im Kosmetikstudio Naveh Cosmetics - Art of Luxury Beauty findest du ein großes Angebot an fabelhaften Gesichtsbehandlungen wie JetPeel, Microneedling und Microdermabrasion. Warte nicht länger, buche deinen Termin und freue dich auf dein persönliches Beauty Erlebnis.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter entfernt vom Salon befindet sich die Tramhaltestelle D-Polizeipräsidium.

Das Team:

Kosmetikerin Solmaz ist sehr erfahren und arbeitet mit Leidenschaft für ihren Beruf, Präzision und Kompetenz, um dir genau die Ergebnisse zu zaubern, die du dir wünschst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, stilvoll, modern.
  • Expertise: JetPeel, Microdermabrasion, Microneedling.
  • Extras: Zentral gelegen, gut an die Öffis angebunden, kostenlose Getränke, kostenfreie Parkplätze.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe