NATURSCHIMMER Bewertungen

Düsseldorfer Str. 10, 51063 Köln, Mülheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Catrin und sicher nicht das letzte Mal! Sie hat eine sehr angenehme und liebe Art, man fühlt sich einfach direkt wohl. Meine Haut hat sich nach der Behandlung sehr gut angefühlt, die Naturkosmetik, die Catrin verwendet, pflegt die Haut nachhaltig und auf sanfte Weise. Abgesehen von der Hautpflege war es einfach Wellness für die Seele und eine kleine Pause vom Alltagsstress. Absolut empfehlenswert!
Das war eine professionelle und sehr entspannende Behandlung !
Wie immer, sehr herzlich und eine Auszeit
Rundum perfekt, ich komme immer wieder gerne zu Catrin und fühle mich sehr wohl und gut beraten. Immer wieder gerne! Danke 😊
Tolles Studio zum wohlfühlen, super Massage 😍 Komme jetzt auf jeden Fall regelmäßig wieder!
8
1
8
9
10
13
10