NATURSCHIMMER Bewertungen

Düsseldorfer Str. 10, 51063 Köln, Mülheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach traumhaft, die beste Auszeit die man sich gönnen kann! Catrin nimmt sich viel Zeit, mischt die Produkte immer nach den Bedürfnissen frisch an und gibt Tips zur Pflege für zu Hause. Dass alles sehr sauber und absolut professionell ist, versteht sich von selbst. Ich komme immer wieder gerne und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
Einer sehr professionelle Behandlung, überaus angenehmer und besonders netter Kontakt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die Behandlung nur jedem empfehlen! Ich werde bestimmt wieder kommen. Vielen Dank!!!
Rundum eine tolle Wohlfühl-Gesichtsbehandlung. Service, Leistung und Preis stimmen vollumfänglich. Hervorheben möchte ich die einfühlsame und professionelle Gesichtsmassage sowie die kompetente und fachliche Erläuterung der Anwendungen durch Frau Assenmacher. Für mich als “männlicher Neuling“ in Punkto Naturkosmetik war die Behandlung eine tolle Erfahrung.
Catrin ist total sympathisch und professionell. Ihr Konzept ist super! Das Studio ist hell, sauber und modern eingerichtet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Wimpernlifting. Immer wieder gerne!