NATURSCHIMMER Bewertungen

Düsseldorfer Str. 10, 51063 Köln, Mülheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wunderbare Gesichtsbehandlung mit einer tollen Massage die die Seele berührt hat. Einfühlsam und ohne Eile durchgeführt.
Wie immer so schön und erholsam 😘
Ich habe mich bei der Behandlung rundum wohl gefühlt! Catrin hat sich sehr viel Zeit für mich und genommen und sehr gründlich gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Ich hatte eine große Behandlung und bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Meine Haut hat auch Tage danach noch gestrahlt :) Die Atmosphäre und die verwendeten Produkte sind toll. Catrin ist super sympathisch und erklärt die einzelnen Schritte bevor es los geht. Unbedingt die große Behandlung mit Massage buchen.Das super entspannte Gefühl danach ist großartig und kann ich nur weiterempfehlen.
Tag 2 nach der Behandlung und was soll ich sagen, ein ganz anderes Hautbild. Meine Haut hat sich beruhigt, strahlt wieder und die Unreinheiten sind wie weggezaubert. Immer wie ein kleiner Urlaub 😊
6
1
6
7
8
13
8