NATURSCHIMMER Bewertungen

Düsseldorfer Str. 10, 51063 Köln, Mülheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine tolle Behandlung, meine Haut sieht definitiv besser aus. Die Massage mit dem Kansa Wand war himmlisch. Vielen Dank, liebe Catrin!
Alles bestens, immer wieder gerne!
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, sehr entspannend!
Catrins Sympathie und ihr Wissen machen die Behandlung zu einem perfekten Wohlfühlmoment. Genau das Richtige für Körper & Seele!
Ich kenne Catrin nun seit 2017 und gehe nach wie vor sehr gerne zu ihr ☺️ Sie macht einfach einen tollen Job!