DC Well-Bio Beauty Spa

5,0
184 Bewertungen
Gabelsbergerstraße 36, München, Maxvorstadt, 80333
Geöffnet Heute: 14:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder mal eine himmlische Behandlung bei Ina. Ich konnte mich total entspannen und fühlte mich danach wie neugeboren. Ich freue mich schon jetzt darauf, wiederzukommen und mich erneut verwöhnen zu lassen. Absolut empfehlenswert!
Eine der Besten in München
Salonantwort anzeigen
Eine wunderschöne Auszeit mit tiefenentspannender Gesichts-Massage. Ich war rundum begeistert. Ein tolles Geschenk auch zum Verschenken an Freundinnen.
tolles Studio, mega Behandlung. Kann ich sehr empfehlen, wenn man eine kurze Auszeit sich gönnen möchte.
Völlige Entspannung und äußerst professionelle Behandlung, dazu ein Tee. Ein Wohlfühlort.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Naturkosmetikerin und Visagistin für ganzheitliche Naturkosmetik Ich werde die Behandlungen individuell und nach den Bedürfnissen Deiner Haut und Deinen Zustand durchführen. Lass Dich auf ein neues Erlebnis der Kosmetik ein. Ganz nach unserem Beautykonzept "Natürlich Bist Du schön" erlebst Du eine schöne Zeit bei uns im Studio. Master of Lomi ke ala Hoku Lomi-Massage, die Dich erfahren lässt, wer Du bist, in der ganzen Fülle Deines Seins. Lomi-Tempel-Style ist eine ganzheitliche Massage, die nicht nur das Ziel hat, verspannte Muskeln zu lockern, sondern die den Menschen in seiner Gesamtheit anspricht. Lange, fließende Massagebewegungen, teilweise mit dem Unterarm ausgeführt, wechseln sich ab mit intensiver Körperarbeit und harmonisierender Energiearbeit. Diese Art der Hinwendung und Berührung in Verbindung mit warmem Körperöl und begleitet von Klängen aus Hawai'i bewirkt ein Entspannen und Loslassen auf allen Ebenen des Seins. Massage/Wellnesstherapeutin ergibt mein Spektrum an Massagen, wie Lava Shell Muschel- Massage; Bamboosticks-Massage, Kräuterstempel-Massage; Aromaöl-Massage Aromapraktikerin Ich arbeite auschließlich mit der Kraft der Natur und das ermöglicht mir im Alltag und beruflichen Leben mit ätherischen Ölen und pflanzlichen Rohstoffen zu arbeiten. Ich leite auch die "Aromawerkstatt" mit Seminaren zum Thema Aromakultur, Schönheit und rührende Geschenke durch. Hier lernst Du in Workshops u.a. das 1x1 der Aromatherapie, Badekonfekt und Co; Babysalben selber rühren u.v.m.

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Ina sagen

Kompetent20
Herzlich17
Professionell13
Außergewöhnlich9

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Nur kontaktlose Bezahlung
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

DC Well-Bio Beauty Spa
Gabelsbergerstraße 36
80333 München, Maxvorstadt

"...We love natural beauty and wellness...!" Das ist das Motto von DC Well-Bio Beauty Spa in München, Schwabing. Hier kannst du den Grünen Lifestyle & Wellness für Körper und Geist sowie individuelle Schönheitspflege im Sinne der Natur - nicht nur als Trend, sondern aus Überzeugung - erleben. Im Studio kommen ausschließlich hochwertige Bioprodukte der Naturkosmetik zum Einsatz, die Deine Haut mit all ihren wundervollen Substanzen optimal und langfristig wieder ins Gleichgewicht bringen. Buche jetzt deinen persönlichen Termin und freu dich auf natürlich gepflegte und schöne Haut und Entspannung auf höchstem Niveau!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Technische Universität.

Das Team:

Im Studio empfängt dich Inhaberin Ina mit offenen Armen, um dir ein unvergessliches, ganzheitliches und einzigartiges Wellnesserlebnis zu bieten. Die Naturkosmetikerin, Wellnesstherapeutin und Visagistin für ganzheitliche Naturkosmetik setzt in ihren Behandlungen ausschließlich auf absolut hochwertige und nachhaltige Produkte, sodass du dich mit einem extra guten Gefühl zurücklehnen und verwöhnen lassen kannst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Massagen, Maniküre und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie, vegane Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
14:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe