Naturkosmetik Anna Lotan Bewertungen

Ferdinand-Wallbrecht-Straße 90, 30163 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
169 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
immer wieder gern
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr schön ❣️🙏🏻
Salonantwort anzeigen
Ich hatte meine 2 Behandlung bei Olga und habe mich sehr wohl gefühlt !
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Olga hat sich an die von mir gewünschte Vorlage gehalten, aber noch Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Nagellänge und Form gehabt. So soll es sein! Als ich etwas gefroren hatte, wurde mir sogar eine Decke gebracht. Meine Nägel sehen endlich wieder gut aus. Freue mich schon auf das nächste Mal :)
Nettes Geschäft. Gut zu erreichen. Dienstleistung sehr gut durchgeführt von einer kompetenten Mitarbeiterin. Gerne wieder.