Naturheilpraxis - Tegel Bewertungen

Am Steinbergpark 57, Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war in der Naturheilpraxis in Tegel aufgrund von sehr starken Hüftbeschwerden und war sehr überrascht, dass ich nach schon 5 Behandlungen schmerzfrei war. Die Behandlungen waren zu meinem Erstaunen sehr erholsam. Ich habe mich In der Praxis sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich bin vollumfänglich zufrieden mit der Behandlung in der Naturheilpraxis Tegel. Ich werde bestens behandelt, fühle mich sehr wohl und auf all meine Wünsche wird entsprechend eingegangen. Frau Siefkes hat eine sehr angenehme, wohltuende und diskrete Art, sodass ich mich bei ihr bestens aufgehoben fühle und sie wirklich weiterempfehlen kann. Ich freue mich auf jede Behandlung: Ich gehe mit einem guten Gefühl zu ihr und mit einem noch besseren Gefühl danach nach Hause. Insbesondere die Akupunktur hilft mir sehr. Danke für die wohltuenden Behandlungen!
Salonantwort anzeigen
Frau Siefkes ist sehr professionell und kompetent! Man ist immer super beraten und sie nimmt sich jegliche Zeit für ihren Patienten. In der Praxis ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre, sodass man sich sofort wohlfühlt. Ich komme schon lange und regelmäßig zur hyaluron Behandlung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich in der Behandlung sehr wohlgefühlt! Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich komm gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Praxis in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Super Akupunktur Behandlung durch Frau Siefkes. Komme sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen