Naturheilpraxis - Tegel

Am Steinbergpark 57, Berlin

Leider ist Naturheilpraxis - Tegel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseursalon HairRein

68 reviews
Brunowstraße 51, 13507 Berlin, Deutschland

Kosmetikteam Tegel

362 reviews
Brunowstraße 4, 13507 Berlin, Tegel

Kosmetik Noster

910 reviews
Havelmüllerweg 21, 13509 Berlin, Tegel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Nett! Tolle und Ehrliche Beratung, jederzeit wieder!
Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei Frau Siefkes ! Ihre Praxis ist ein Ort der Entspannung und der Ruhe. Ich konnte mich fallen lassen und war rund um zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Lippenunterspritzung bei Ulrike. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten, aufgeklärt und nach meinen Wünschen gefragt. Was ich bei anderen noch nicht so erlebt habe. Die Praxis ist sauber und Ulrike arbeitet sehr gut. Komme auf jeden Fall wieder 😍
Salonantwort anzeigen
In der Naturheilpraxis Tegel fühle ich mich immer gut aufgehoben. Hier habe ich das erste Mal eine Akupunkturbehandlung durchführen lassen und war von dem Ergebnis komplett begeistert. Auch was Massagen angeht, gehe ich schon seit längerem sehr gerne zu Ulrike.
Salonantwort anzeigen
Eine ganz tolle Praxis. Ulrike nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung und Erklärung der Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank - super Team!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Naturheilpraxis - Tegel
Am Steinbergpark 57
Berlin

Auf der Suche nach der vollkommenen Entspannung und einem tollen Körpergefühl? Dann solltest du einen Besuch in der Berliner Naturheilpraxis - Tegel nicht missen. Hier erwarten dich tolle Behandlungen, wie die Akupunktur sowie wohltuende Massagen. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Ruhemoment ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Seit 2011 erobert Inhaberin Ulrike die Herzen ihrer Kundinnen und Kunden im Sturm. Mit ihrem breiten Spektrum an Behandlungen und ihrer Expertise kann sie typgerechte Behandlungen gewährleisten, sodass man sich hier rundum wohlfühlen kann. In der Praxis, die durch ihr fernöstliches Ambiente besticht, kannst man sich vollends entspannen und neue Energie für den stressigen Alltag tanken. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich von Ulrikes Können am besten selbst überzeugen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen