Naturheilpraxis Jean-François Fraval Bewertungen

Waldeyerstraße 2, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
318 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die wirklich wohltuenden Massagen bei Jean-François kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Entspannung garantiert! Danke! Ich komme wieder.
Werde ich auf jeden Fall wieder machen! Dann länger.
Ich kann die Behandlung bei JP definitiv weiter empfehlen :) Für die kurze Behandlungszeit hat er so viel mehr rausgeholt als ich es erwartet hab. Meine Beschwerden hat er bei bisher nur einer Behandlung deutlich gesenkt! Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder :)
Kennt ihr das, wenn ein Gedankensatz immer wieder durch euer Bewusstsein schwebt... *** tat das gut *** ...so erging es mir gestern nach der Behandlung. Diese besondere Mischung aus Entspannung und Fürsorge tut mir einfach unglaublich gut. Tausend Dank
Jean-François hat echt Ahnung von dem, was er tut. Dazu ist er ein angenehmer Typ und kommt ohne viel Schick Schnack zum Sache. Das kann auch manchmal etwas fester sein, wenn, wie bei mir, die Verspannungen tiefer liegen. Absolut zu empfehlen. Ich komme gern wieder.
29
1
29
30
31
50
31