Naturheilpraxis Jean-François Fraval Bewertungen

Waldeyerstraße 2, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
320 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr gute & professionelle Massage. Jean-François ist sehr aufmerksam und geht super auf Problembereiche ein. Ich habe mich komplett entspannt gefühlt danach. Vielen Dank!!
Wie immer habe ich mich sehr geborgen und wahrgenommen gefühlt bei Jean-François. Dabei hat er sehr gute Handgriffe drauf, um Verspannungen zu lösen und erzeugt die richtige Atmosphäre, um einfach mal den Alltag loszulassen. Merci beaucoup!
Salonantwort anzeigen
Wie immer super!
Super relaxing but also Jean-Francois was very attentive to my shoulders and back - where I hold all my stress. Highly recommend.
Es war eine tolle Massage, er hat sich wirklich Zeit genommen und einem auch zugehört. Ich komme definitiv wieder.
26
1
26
27
28
51
28