Naturheilpraxis Homaira Ghaffari

Venloer Straße 389, Köln, Ehrenfeld, 50825

Leider ist Naturheilpraxis Homaira Ghaffari auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Silver Tiger Spa Cologne

4916 reviews
Hansaring 102-104, 50670 Köln, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar wie immer!! 5 Sterne
Ich war zur Cellulite-Detox-Behandlung hier und fand den Termin mit Frau G. sehr nett. Die Behandlung war gut, das Ambiente sehr schön und Frau G. sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und finde, meine Haut strahlt richtig. Sehr schön :-)
Die Behandlungen waren super und sehr angenehm durchgeführt worden,eine sehr nette und professionelle Frau. Empfehle ich weiter 😊
Sehr nette Heilpraktikerin super Ergebnis mit der hyaluron unterspritzung mache definitiv noch ein Termin für die Besenreiser 😊

Saloninfo

Naturheilpraxis Homaira Ghaffari
Venloer Straße 389
50825 Köln, Ehrenfeld

In der Naturheilpraxis für ganzheitliche Medizin, Prävention und Ästhetik stehen Gesundheit und Wohlbefinden im Fokus von Heilpraktikerin Homaira Ghaffari. Die hellen und modern eingerichteten Räumlichkeiten der Praxis bieten genug Ruhe und den nötigen Komfort, sich zu erholen, los zu lassen und dabei ganz mühelos etwas für seine Gesundheit und Schönheit zu tun.

Neugierig geworden? Einfach online Termin aussuchen, buchen und glücklich werden!

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
16:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen