Naturheilpraxis am Born Bewertungen

Am Born 19, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage tat sehr gut, der Raum war schön hell und einladend. Ich komme auf jeden fall wieder! Danke für diese tolle Behandlung!
Die Behandlung war super angenehm und hat mir alle Schmerzen genommen. Entspannung gab es noch in top.Dankeschön!
Cool
Recommended!
Ich war das erste Mal zu einer Schröpfmassage, wegen chronischer Schulterprobleme. Ich bin sehr zufrieden. Sie wusste, was mir helfen würde. Sehr erfahren und kompetent.