Natura Cosmetic & Wellness Institut

Bölschestraße 99, Berlin, Köpenick, 12587

Leider ist Natura Cosmetic & Wellness Institut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Der Schaumschläger

953 reviews
Bölschestr. 92, 12587 Berlin, 12587 Berlin, Friedrichshagen

Super Nails Friedrichshagen

52 reviews
Aßmannstraße 50, 12587 Berlin, Deutschland

Anti-Aging-Beauty & Care

375 reviews
Bölschestraße 124, 12587 Berlin, Friedrichshagen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gesichtsbehandlung und Massage waren gut. Die Pediküre wurde sehr oberflächlich ausgeführt, die Nägel an Händen und Füssen leider schlecht und unsauber lackiert, ich musste zuhause nachbessern. Salon und Ambiente allerdings sehr hübsch.
Die liebe Anja hat einen großartigen Job gemacht. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung selbst war sehr angenehm. Die zusätzlichen Pflegetipps waren dazu ebenfalls sehr hilfreich. Ich komme sehr gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente, freundliche Betreuung. Es hat sich absolut gelohnt
Salonantwort anzeigen
Sie ist sehr nett anber Pediküre werde Ich nicht wieder da machen. Teuer und schlimmer Qualität. Eine Nagel ist kaputt, lack nicht schon gemacht und sie hat nicht die Nagelhaut abgenommen.
Salonantwort anzeigen
Alles gut!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Natura Cosmetic & Wellness Institut
Bölschestraße 99
12587 Berlin, Köpenick

Wer sich rundum pflegen, verschönern und entspannen möchte, sollte einen Besuch im Natura Cosmetic & Wellness Institut in Berlin-Köpenick abstatten! Denn in dem wunderbaren Kosmetikstudio wird eine große Auswahl an Wohlfühlbehandlungen angeboten. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich verschönern!

Da heutzutage viele Menschen oft unter großem Druck stehen, tagtäglich all ihren Herausforderungen gerecht zu werden, bietet das Natura Cosmetic & Wellness Institut ist einen Ort, in dem man den ganzen Stress vergessen und einfach mal abschalten kann. Die Kombination aus gemütlichem Bergambiente, entspannenden Massageangeboten und modernster Kosmetik mit straffenden, natürlichen Produkten lässt so manches Herz höher schlagen! Gemeinsam mit dir wird ein individuelles Beauty-Programm zusammengestellt, das dir und deinen Bedürfnissen entspricht. Einmal Zeit ganz für sich allein haben – Natura hat für jeden Geschmack das richtige Beauty- und Wellnessprogramm, komm am besten selbst vorbei und lass dich begeistern!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen