Natürlich Schön Bewertungen

Türrschmidtstraße 7/8, 10317 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war eine super intensive Massage! sehr angenehm und sympathisch. Ich komme gern wieder zum durchkneten :)
Eine sehr gute Massage und ein freundlicher zuvorkommender Kontakt. Empfehle ich gerne weiter.
Sehr angenehme, saubere Einrichtung und eine toller, entspannter Umgang. Die Behandlung erfolgt fachgerecht und mit schonenden, natürlichen Mitteln.
Super nette Atmosphäre, ich fühlte mich gut beraten und konnte entspannen. Nur zu empfehlen.
Eine ausführliche und sehr freundliche Beratung/Aufklärung Unglaublich tolles Ergebnis nach der Behandlung. Sehr gute Betreuung während und auch nach der Behandlung, absolut unkompliziert. Bin total begeistert!