Natürlich Schön Bewertungen

Türrschmidtstraße 7/8, 10317 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannende Stimmung, sehr professionnelle und aufmerksame Besitzerin
Die beiden sind sehr freundlich und zuvorkommend und machen fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Danke für eine sehr entspannende und wohltuende Zeit!
Angehneme Ambiente, sehr professionell, gute Beratung wie man sich mit Gymnastik zusätzlich zu Massage hilft. Manhattan das Gefühl man sei beim Arzt, extrem gutes Preis Leistung Verhältnis.
Sehr intensive und angenehme Massage, danach waren alle Verspannungen weg.
Ich war im August bei einer Tiefengewebsmassage im Natürlich Schön. Ich war vorher noch nie in der Praxis, aber schon öfter bei einer Massage. Ich würde hier normalerweise die ganzen netten Dinge auflisten, aber ich möchte direkt sagen, dass ich dort nicht mit einer Decke bedeckt wurde, als ich mich auf den Rücken drehen sollte. Ich lag also oben ohne vor dem Therapeuten und hab mich wirklich unwohl gefühlt. Ich werde die Praxis natürlich nicht mehr besuchen und bei allen weiteren Terminen in anderen Praxen vorab auf eine weibliche Therapeutin bestehen.