Anna-Lena ist eine empathische einfühlsame Person, bei der man sich direkt wohlfühlt. Sie findet genau die Verspannungen und lockert sie sehr effizient und professionell. Dabei geht sie auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich werde wiederkommen. Danke
Behandelt von Anna-Lena Spinnler
Svenja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wurde herzlich empfangen und füllte mich sehr gut aufgehoben.
War nach der Behandlung entspannt. Komme wieder.
Behandelt von Anna-Lena Spinnler
Jose•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anna-Lena ist eine sehr nette Person. Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich hatte starke Verspannungen, aber mir ging es nach der Behandlung schon viel besser. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Anna-Lena Spinnler
Thi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Gesichts und Körper Massage bekommen und bin sehr begeistert.
Einige Verspannungen konnten sogar gelöst werden und ich konnte mal nach langer Zeit komplett abschalten.
Ihr Raum und allgemein das ganze gesamt Paket ist wunderbar.
Es war so entspannend und tat extrem gut.
Dazu ist Anna-Lena ein super freundlicher und positiver Mensch!
Kann ich nur weiter empfehlen! :-)