Natalie Masch Sense of Style

4,9
80 Bewertungen
Liebigstraße 5, Düsseldorf, 40479
Homestudio
Geöffnet Montag: 14:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach perfekt, super sympathisch, immer wieder gerne!
Nathalie hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen, was ich ihr positiv anrechnen muss. Das Ergebnis war leider nicht zufriedenstellend und sehr zeitaufwendig( 7 Stunden)Meine rosanen Strähnen, welcher extra bezahlt wurden, hatten sich bereits nach zwei Wäschen rausgewaschen. Bedingt durch die späte Stunde, war der Schnitt auch eher "zügig"vollzogen. Der Preis vor Ort war doppelt so hoch, wie in der App angegeben. Allgemeingültig bin ich sehr unzufrieden + habe dies auch angemerkt.
Eine liebenswerte TOP-Friseurin ... sehr gewissenhaft - ich bin mehr als zufrieden - für mich ein echter Glücksgriff
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden mit meinem Balayage und Schnitt 🥰 super liebe Friseurin, die sich soooo viel Zeit für mich genommen hat :)
Salonantwort anzeigen
Natalie ist wirklich außergewöhnlich! Fürsorglich und absoluter Professionalist.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin geboren in Kasachstan und lebe seit 25 Jahren in Deutschland. Meine Muttersprache ist russisch-deutsch. Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich sehr gerne Bilder gemalt. Heute erstelle ich leidenschaftlich individuelle Portraits mit leuchtenden Farben und schönen Frisuren, wo der Style bis zur Finesse geführt wird. Meine Gabe ist Sinn für Style.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Natalie sagen

Herzlich5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik

Saloninfo

Natalie Masch Sense of Style
Liebigstraße 5
40479 Düsseldorf

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Natalie Masch Sense of Style im Homestudio an Mülheim an der Ruhr bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnstation Stockkampstraße ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Natalie ist gelernte Friseurmeisterin und leidenschaftliche Künstlerin. Sie tut alles dafür, dass ihre Kunden den Salon zufrieden verlassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wunderschönes Homestudio mit hochwertiger Einrichtung.
  • Expertise: Balayage, Painting Techniken & Umstylings.
  • Produkte und Produktmarken: O'right.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze vorhanden, Rauchermöglichkeit auf der Terrasse, klimatisierter Raum
MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Homestudios in der Nähe