Natalie Masch Sense of Style Bewertungen

Liebigstraße 5, 40479 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie hat mich echt super beraten und der Schnitt ist super modern. Ich bin super zufrieden und werde wieder kommen
Salonantwort anzeigen
Natalie hat bei meinen Haaren wirklich gezaubert. Ich hatte unrealistische Wünsche und dennoch konnte sie diese erfüllen. Dabei war sie super freundlich und ist auf mich eingegangen. Einfach klasse. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Und wieder ein so netter Besuch bei Natalie. Farbe wieder super und ich habe die angenehmen Pflegeprodukte mitgenommen. Sind natürlich nicht so billig wie im Supermarkt - haben aber auch eine vielfach bessere Qualität!
Salonantwort anzeigen
Bin absolut begeistert!
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist wunderschön und Natalie ist eine Zauberin🥰 Bin begeistert von meinem neuen Haarschnitt und komme auf jeden Fall wieder🧡
Salonantwort anzeigen