Das Head-Spa war wirklich sehr entspannend und meine Haare danach unglaublich weich und geschmeidig. Das Wimpernlifting ist sehr schön geworden. Ich kann beides sehr empfehlen.
Behandelt von Luong
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Leider gab es ein Missgeschick, aber im Endeffekt habe ich mein Termin noch erhalten.
Behandelt von Luong
Melany•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eigentlich würde ich meine Sterne vergeben. Augenbrauen zupfen geht gar nicht. Würde ich nie weiterempfehlen. Seh aus wie vorher. Und mit der Verständigung war eine Katastrophe!!! Nie wieder
Behandelt von Luong
Romana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super tolle und schnelle Arbeit, ein sehr freundliches Team