Namaste Massage Bewertungen

Auelsweg 22, 53797 Lohmar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In einer doch mitunter stressigen Zeit gönnt man sich viel zu selten eine Auszeit. Und ich bin wirklich froh das ich dich und deine Massagen gefunden und kennengelernt habe. Bei dir habe ich mich von der ersten Minute an richtig wohl gefühlt! Ich kann jedesmal komplett abschalten und geniesse jede Minute in dem kleinen aber sehr behaglichen Refugium.
Bei Manuela fühle ich mich immer sehr wohl. Die Kombi-Klang-Massage tut mir immer sehr gut und ich fühle mich anschliessend richtig gut! Ich kann Sie und Ihre Massagen nur empfehlen.
Sehr nette Atmosphäre, gut zum entspannen. Ich gehe regelmäßig zur Massage und bin Dank Manuela´s Behandlungen sehr ausgeglichen und ruhig. Mit mir hat sie eine Stammkunden.
Sehr freundlicher Empfang, liebevolle Einrichtung und sehr angenehmer Raum. Ich habe es wirklich genossen. Eine schöne Massage mit totaler Erholung. War jetzt zweimal da: 1x für 60 Minuten (Energetische Wellnessmassage) und 1x für 90 Minuten (Ganzkörpermassage). Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wenn Sie sich vollkommen entspannen möchten. Ich komme definitiv wieder.
Sehr schönes Massagesalon! Ich selbst hatte die Hot-Stone-Massage, die wirklich fantastisch war. Innen auch eine sehr entspannte Atmosphäre und Manuela ist eine sehr gute Masseurin. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.