Namaste Massage

Auelsweg 22, Lohmar, 53797

Leider ist Namaste Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Maria's Nail & Beauty Studio

6 reviews
Annonisweg 10, 53840 Troisdorf

Love Beauty

280 reviews
Frankfurter Straße 198, 51147 Köln

C.P. Beauty Salon

140 reviews
Wilhelm-Ostwald-Straße 1F (im Kaufland), 53721 Siegburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Massage von einer sehr netten und professionellen Therapeutin. Die Räumlickeit ist detailorientiert hergerichtet und gibt einen sehr warmen Gesamteindruck. In jedem Fall sehr empfehlenswert.
Ich hatte eine Immunstärkende Ölmassage und war begeistert. Der Raum und die sehr angenehme Gesamtatmosphäre waren genauso wie man es sich wünscht, wenn man eine Massage bekommt. Mir hat es sehr gefallen!
Therapeutin und Massage grossartig ! Gerne wieder!
Die Kombi-Klang-Massage hat bei mir sehr gut angeschlagen. Meine Rückenschmerzen sind weg :-) Das war bestimmt nicht meine letzte Massage bei Dir.
In einer doch mitunter stressigen Zeit gönnt man sich viel zu selten eine Auszeit.Und ich bin wirklich froh das ich dich und deine Massagen gefunden und kennengelernt habe. Bei dir habe ich mich von der ersten Minute an richtig wohl gefühlt! Ich kann jedesmal komplett abschalten und geniesse jede Minute in dem kleinen aber sehr behaglichen Refugium. Liebe Grüße
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Namaste Massage
Auelsweg 22
53797 Lohmar

Massagen für Körper, Geist & Seele! Namaste Massagen in Lohmar bedeutet eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Eine Auszeit nur für dich. In dieser Zeit kannst du dich ganz fallen lassen und die Energie in deinem Körper fließen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Lohmar Bachstr. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Manuela ist ausgebildete Therapeutin für Massage, Wellness, Prävention & Therapeutin für mentales Training, Gesundheit und Entspannung sowie Trainerin für Progressive Muskelentspannung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, warm, privat.
  • Expertise: Entspannung des Körpers.
  • Produkte und Produktmarken: Nachhaltige-, tierversuchsfreie- und organische Produkte
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen