Es gibt nichts auszusetzen. Nimmt sich Zeit, schneidet Topp :)
Herrenhaarschnitt
Jonas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
topp Friseur, super Typ. Kann euch Hamid nur empfehlen :)
Herrenhaarschnitt
Jonas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfangs war ich skeptisch. Aber das Ergebnis ist für mich echt top. Obwohl fast nur mit der Maschine geschnitten. Ich werde wieder kommen. Best ever.
Herrenhaarschnitt
Stephan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon zum 4. Mal da. Der Laden ist sehr sauber und schön. Habe mir Strähnen bei der Betty machen lassen und bin wie sonst auch immer sehr zufrieden.
Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen!
Gestylt von Bettina•Damen - Haarkuren & Pflege
Emilia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bettina war sehr herzlich und berät einen sehr gut. Der Haarschnitt passt perfekt zu mir.