Bettina ist super nett und hat mir genau erklärt warum manche Schnitte bei meiner Haarstruktur und Dichte gehen oder nicht. Sie hat mir vorne Stufen geschnitten und es sieht sehr schön aus, ich bekomme sehr viele Komplimente für meine neue Frisur.
Gestylt von Bettina•Damenhaarschnitt
Chiara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfect wie immer!
Herrenhaarschnitt
Bart•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut !
Herrenhaarschnitt
Gromes•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach das, was man sich von einem guten Friseur erwartet.