Wie immer super zufrieden :) Hamid und der Schnitt super!
Herrenhaarschnitt
Jonas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, aufmerksam und schneidet gut. Empfehlenswert
Gestylt von Bettina•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Die Buchung über das Online System funktioniert sowohl mit, als auch ohne Anmeldung. Sogar Vorauszahlung online ist möglich. Im Laden sind alle freundlich und es wird sogar ein Getränk angeboten.
Herrenhaarschnitt
Ludwig•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Behandlung. Mein Kind ist 2 Jahre alt und war ganz entspannt.