Toller Friseursalon, absolut empfehlenswert.
Auf individuelle Wünsche wird eingegangen, bei Bettina fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie ist ausgesprochen herzlich und arbeitet sehr professionell, mit dem Frabergebnis bin ich jedesmal absolut zufrieden.
Bin sehr glücklich endlich einen Salon gefunden zu haben bei dem für mich alles stimmt: Atmosphäre, Preise und Ergebnis.
Gestylt von Bettina•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Gundula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Voll auf zufrieden
Herrenhaarschnitt
Marc•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit freundlichem Empfang und Getränke wurden auch angeboten.