Naka Gasalong Technik Thai Massage Bewertungen

Coppistraße 48, 04157 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
301 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab schon einige Thai Massagen hinter mir, auch in Thailand. Der Salon ist authentisch und das Team aus Masseur und Helferlein sehr freundlich, immer gut gelaunt und lustig. Ich kann hier richtig runterkommen und jahrelange Verspannungen werden erfolgreich gelöst. Die meisten der Massagegriffe kenne ich nicht mal aus anderen Salons, ich habe wirklich Respekt vor einem solchen Können. Unbedingt hingehen!
Ich hatte eine schwere Myositis und er hat mir sehr geholfen. fühlte sich sofort viel besser
Sehr gut, tolle individuelle Beratung und kundenorientierte Behandlung. Klasse, gerne wieder
Rundum mit allem zufrieden. Komme gern wieder. Die Behandlung war einfach spitze
Ich leide seit Monaten über Schmerzen im linken Arm. Ohne Schmerztabletten ging gar nichts mehr. Herr Satchapot Unkaew hat mit der Behandlung eine Besserung herbeigeführt. Ich brauche zur Zeit keine Schmerzmittel mehr. Nach der nächsten Behandlung wird es bestimmt noch besser. Vielen Dank!
23
1
23
24
25
43
25