Naka Gasalong Technik Thai Massage

4,9
298 Bewertungen
Coppistraße 48, Leipzig, 04157
Geöffnet Morgen: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder mal großartig! Es wurde ganz individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ich kann es nur jedem empfehlen, regelmäßig zur Thaimassage zu gehen. Sehr wohltuend!
Es war super, alles zur vollsten Zufriedenheit. Auf alle Fälle wieder.
Ich war das erste mal im Salon und hatte eine Thai Massage. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Massage war genau richtig, meine Verspannungen wurden gelöst und schon direkt danach habe ich mich viel bessere gefühlt. Wirklich klasse! 👍 Ich komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr gut und entspannend!
Eine der besten Massagen, die ich je hatte. Wochenlange Kopfschmerzen waren am nächsten Tag einfach weg.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin ein Spezialist Thai Massage Therapeut & Dozent. Massage Therapie für Gelenken , Bandscheibe , Muskulatur , Kiefer,Hand und Fuß. -Wettbewerb- 3.Platz Asian Massage (Bronze) Swiss Massage Championship 2020 (Schweiz) Innovation Certificate EU in Massage Meisterschaft 2019 (Italy) Vorsitzender des Wettbewerbs & Hauptrichter Thai Warriors Massage World championship 2021 (Germany) Denkt an MASSAGE, denkt an Naka Gasalong. Gesundheit-Sicherheit-Zufriedenheit

Services

Körper
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Satchapot sagen

Kompetent25
Professionell23
Erfahren18
Herzlich12

Saloninfo

Naka Gasalong Technik Thai Massage
Coppistraße 48
04157 Leipzig

Wohlfühlen, Entspannen und Genießen – das kannst du bei Naka Gasalong Technik Thai Massage in der Coppistraße 48 in Leipzig. Hier wird dir eine Auswahl an erholsamen Behandlungen angeboten, die dich begeistern werden! Deinen Massagetermin online oder per App mit Treatwell gebucht – und dann kann es mit der Erholung schon losgehen!

Mit speziellen Massagetechniken und gekonnten Griffen, die perfekt auf dich abgestimmt werden, gelangst du bei Naka Gasalong Technik Thai Massage wieder ein bisschen mehr in deine Mitte und wirst schmerzhafte Blockaden definitiv los. Von Traditionellen Thai Massagen über Fußmassagen bis hin zur Thai Royal Massage stehen dir hier viele verschiedene Behandlungen zur Auswahl. Das erfahrene Team rund um Massage-Weltmeisterschafts-Teilnehmer Satchapot nimmt sich viel Zeit für dich und sorgt dafür, dass du zufrieden gelockert aus der Behandlung herausgehst. Tu dir etwas Gutes und statte diesem fantastischen Massagestudio einen Besuch ab!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe