Nails & Face by Anikó

Grasweg 3, 22299 Hamburg, Winterhude
4,7
10 Bewertungen
Grasweg 3, 22299 Hamburg, Winterhude
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr nett- werde wiederkommen!
Anonym
vor 3 Monaten
Immer wenn ich einen Termin habe ,gelingt es Aniko wieder von neuem mich für eine gewisse Zeit aus Stress und Alltag zu entführen !...in einer sehr schönen Atmosphäre und Ambiente bekommt man ein wenig Erholung und Entspannung vom Alltag !...während ich nebenbei meinen kaffee genieße ,zaubert sie mir Wunderschöne Nägel !... Und auch mein Lippen permanent Make-up sieht grandios aus!...ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der gesamten Behandlung und kann es nur jeder Frau weiterempfehlen!!!
Minouche
vor einem Jahr
Alles sehr gut verlaufen. Gute Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiterin.
Cerrin Mölk
vor einem Jahr
Gel-Maniküre ohne Tips. Insgesamt sehr zufrieden, allerdings ging für meinen Geschmack das Gel zu tief auf die Fingerkuppe. Da hätte man evtl. diese Papierdinger unter den eigenen Nägel kleben können, bevor man Gel aufträgt.
Anonym
vor 2 Jahren
Bin sehr zufrieden: wunderschöne Arbeit! Danke!
Sarah
vor 2 Jahren
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails & Face by Anikó
Grasweg 3
22299 Hamburg, Winterhude

Nails & Face by Anikó bietet in Hamburg-Winterhude in gemütlicher & entspannter Atmosphäre diverse Beauty-Behandlungen, um die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann bei Treatwell bequem und einfach seinen Termin buchen!

Ob Nageldesign, Wimpernverlängerung, Lash-Lifting, Permanent Make-Up, und vieles mehr - trendbewusste Hamburger können ganz auf das Talent und die Erfahrung von Anikó vertrauen. Speziell die kosmetischen Behandlungen sind eine echte Beauty-Erfahrung. Hierbei profitiert man durch die neuste Technik mit der Ri-soft(R)Lining und der von Riso entwickelten, dermatologisch getesteten und medizinisch empfohlenen Mineralfarben von Permanent Make-up auf höchstem Niveau.

Selbstverständlich erhält man vorab oder im vereinbarten Termin zu jeder Behandlung eine ausführliche Beratung sowie Pflegehinweise, damit man sich an dem Ergebnis Ihrer jeweiligen Beauty-Behandlung möglichst lange erfreuen kann. Bei Nails & Face by Anikó werden ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte verwendet.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0016:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe