Nails Style Bewertungen

Hudtwalcker Straße 27, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
60 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kommunikation zwischen Salon und Treatwell funktioniert leider nicht gut. Man wusste nicht von meiner Termin. Ich musste darauf sehr lange warten. Trotzdem waren die Mitarbeiter sehr lieb. Bei die andere Kundin neben mir sahen die Gel Nagel sehr gut aus. Aber für mich war das keine entspannenden Erlebnis, schade.
Ein lustiges und nettes Team. Handwerklich super schnell und hervorragend. Um auch bei der Sauberkeit 5 ***** zu geben, fehlt mir das desinfizieren der Werkzeuge vor oder nach jeder Behandlung
Es war für den Preis gut.
super
Sehr gutes Ergebnis und freundliches Personal!