Nails Style

Hudtwalcker Straße 27, Hamburg, Winterhude, 22299

Leider ist Nails Style auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Anni Nails

135 reviews
Eppendorfer Landstraße 112 A, Eppendorf, 20249 Hamburg

urban spa - Winterhude

3502 reviews
Winterhuder Marktplatz 1, 22299 Hamburg, Winterhude

Beaunique

2307 reviews
Eppendorfer Landstraße 107, 20251 Hamburg, Eppendorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
schnell & ordendlich
Sehr gut
Toller Massagestuhl, nette und zügige Behandung. Der Nagellack hätte etwas hochwertiger sein können
Ich musste trotz Termin eine halbe Stunde warten. Der Geruch im Studio ist sehr unangenehm, so dass die Augen anfangen zu tränen. Ich Anne gesagt, dass ich das erste Mal bei einer Maniküre bin, trotzdem wurde mir nichts erklärt. Bei der Maniküre wurde viel so gemacht, wie es wohl nicht sein soll: Nagelklipser wurde benutzt, mit der Nagelfeile wurde wild hin und her gefeilt und dabei auch häufiger abgerutscht. Die Feile war außerdem dreckig. Die Massage war nur ein kurzes Wackeln der Hände. Als ich die Frage, ob ich einen Lack möchte, mit ja beantwortet habe, wurde nur in eine Richtung gewunken, ich solle mir da einen aussuchen. Da die Farben mir nicht zusagten und sie auf Nachfrage auch keinen einfachen rosafarbenen hatten, habe ich Klarlack genommen. Der ist am Abend schon fleckig geworden und am nächsten Tag ist er abgegangen. Leider eine absolute Enttäuschung, meine eigenen günstigen Lacke halten deutlich länger. Werde nicht wieder kommen.
super nett!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails Style
Hudtwalcker Straße 27
22299 Hamburg, Winterhude

Bunt, dezent, freaky oder classic - Der Style der Nägel kann so vielfältig sein und vieles ausdrücken. Fakt ist: Der Salon Nails Style beherrscht sein Fach und zaubert attraktive Nail-Designs ganz nach Deinen Vorstellungen und Wünschen.

Hell und freundlich - so wirkt das Ambiente des Studios in der Hudtwalcker Straße und sorgt für Entspannung und Wohlbefinden. Die Mitarbeiter sind bestens geschult und beraten die Kundschaft mit Herzlichkeit und großer Empathie. So werden die Nägel-Träume schnell erfüllt. Egal ob klassische Lacke oder der innovative Shellac, der bis zu mehreren Wochen hält und lange gut aussieht, hier hat der Kunde die Qual der Wahl. Jedoch kann man sich sicher sein, den Salon mit einem zufriedenen Lächeln wieder zu verlassen.

Alles was man dafür braucht, ist ein Termin und den gibt es einfach und unkompliziert hier bei Treatwell.

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen