Nails & Spa Danvy Bewertungen

Weinbergsweg 23, Mitte, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles in Ordnung. Die Farbauswahl des Shellacs hätte größer sein können.
Konnte kurzfristig einen Termin bekommen und finde es hier hervorragend und die Inhaberin ist sehr herzlich und freundlich. Die Qualität ist ausgezeichnet und ich kann sehr empfehlen herzukommen. Der kleine Laden ist liebevoll gestaltet.
Ein niedlicher kleiner Laden, bei dem ich auch ohne Termin sofort bedient wurde. Das Personal war super lieb und hat gemeinsam mit mir nach meinen Wünschen ein tolles Design für meine Fingernägel erstellt. Bei Ankunft wurde mir ein Getränk angeboten und zum Abschluss gab es eine kleine Handmassage. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Ich war hier, weil ich in der Nähe zu tun hatte. Der Laden ist klein und wunderschön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Die Geräte sind alle neu und alles ist blitzsauber.
Hatte eine Pediküre, preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Bin total zufrieden, würde auf jeden Fall noch mal hierher kommen :)
6
1
6
7
8
262
8