Nails & Spa Danvy Bewertungen

Weinbergsweg 23, Mitte, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1378 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer super gute Arbeit und sehr freundlich..top
Super Nagelstudio. Ich war heute das erste Mal dort und bin sehr zufrieden. Sehr liebe Mitarbeiter. Ich komme wieder! Weiter so, ihr lieben😘
Alles war zu meiner größten Zufriedenheit. Der Mitarbeiter gab sich viel Mühe, bei der Farbe wurde zunächst getestet und betreffend der Nuance nochmal rückgefragt und leicht angepasst. Alles wurde sehr sorgfältig ausgeführt. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und das Ergebnis war genauso wie ich es haben wollte.
Hatte eine Pediküre, preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Bin total zufrieden, würde auf jeden Fall noch mal hierher kommen :)
4
1
4
5
6
265
6