Das schönste Nagelstudio was ich kenne, alle sehr freundlich und alle sprechen Deutsch, das finde ich gut. Bin Stammkundin seit es das Studio gibt und werde auch nicht mehr woanders hingehen!
Handmassage
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ive been coming here every 2 weeks for about a year and find everyone to be super friendly & professional and they always do a great job.
Pediküre
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse und super lieb und nett und eine großartige Arbeit
Bin immer sehr zufrieden
Kann es nur weiterempfehlen
Augenbrauen zupfen
Frau G•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superschnell einen Termin bekommen, die Nägel sind sehr schön und filigran gemacht, arbeitet sauber und achtet auf Hygiene, sehr empfehlenswert.