Tolle Maniküre - ich war sehr zufrieden und komme wieder! 😊
Behandelt von Mila Zhuravlova•Maniküre
Renata•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mila ist so herzlich und macht eine perfekte Maniküre
Behandelt von Mila Zhuravlova•Gel Maniküre
Treatwell Nutzerin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mila is wonderful! Her charm and warmth made my simple manicure flawless and relaxing. I left with perfect nails and a big smile: highly recommend her!
Behandelt von Mila Zhuravlova•Maniküre
Andreea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine japanische Maniküre sowie Augenbrauen- und Wimpernfärben inklusive Augenbrauenform machen lassen und bin sehr zufrieden.
Die Behandlung wurde sehr professionell und sorgfältig durchgeführt. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, man fühlt sich sofort wohl.
Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin – ich komme gerne wieder.