Die Wimpernwelle war großartig!
Leider die maniküre nicht. Nach einer Woche sind bereits Ecken abgeplatzt und Kanten im Nagel.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Barbara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Job gemacht wie immer :)
Behandelt von Duong•Entfernung des Nageldesigns
Melina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War 2x hier und bin eig. sehr happy. Hab eine Entfernung der Nägeln, aber keine Maniküre gebucht, verstehe dass da nicht so perfektionistisch gemacht wird, aber leider sind die Kunstnägeln nicht ganz abgemacht worden und ich musste viel nachfeilen.
Behandelt von Duong•Entfernung des Nageldesigns
Frey•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Mani- und Pediküre mit meiner Lieblingsfarbe. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Duong•
PediküreAlle anzeigen
A.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega saubere und gute Behandlung, tolles Ergebnis :)