Ich bin schon öfter im Salon gewesen heute bin ich leider nicht ganz so happy, Pediküre mit der großen Raspel raut auf, es ist keine regelmäßige, weiche Haut zu spüren
Der Rest war aber völlig in Ordnung sehr gründlich genau nur eben leider nicht weich und gleichmäßig genug
Behandelt von Ngoc Hung•Pediküre
Anja•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr geräumiges,ruhiges und sauberes Studio
Wie immer sehr gründlich und total liebevolle Mitarbeiterin
Behandelt von Ngoc Hung Nguyen•Pediküre
Anja•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super! Es ging, schnell, sehr freundlich. Ich komme wieder.
Behandelt von Nguyen Ánh•
PediküreAlle anzeigen
Konstantin•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Toller Laden, absolut empfehlenswert!