Ich fand die Nägel ganz gut. Meine alte Nagelentfernung ist leider nur geht so verlaufen. Bei meinen neuen Nägeln sieht man jz da sie teilweise durchsichtig sind den alten Rand der Nägel. Mitarbeiter nett aber preis Erhöhung von 10 Euro nur für Punkte sehr teuer. Anfangszeit gut aber alle Aufstockungen sehr teuer.
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Nägel auffüllen
Lari•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Ergebnis!!!🤩
Behandelt von Thuc •Gel Pediküre
Lenah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut, bin zufrieden mit der gel maniküre
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Maniküre
Caro•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, es wird zügig gearbeitet. Das Resultat ist perfekt.
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Babyboomer Maniküre
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt und noch dazu super schnell.
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Babyboomer Maniküre