Wirklich sensationell!!!! Tolle Nägel…schön dünn - lieben wir 🤍
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Extras Nagelstudio
Dani•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei meiner 2 Behandlung ist innerhalb einer Woche schon sehr viel abgeplatzt.
Behandelt von Thuc •Gel Maniküre
Sinem•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr professionell gemacht und die Entspannung war durch den Massagestuhl auch garantiert.
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Pediküre
Tootoonchi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde dieses Nagelstudio hat eine große Auswahl an Farben und die Wünsche werden umgesetzt
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Maniküre
Florentine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich find den Laden super toll! Bin bisher 2x da gewesen. Hatte Babyboomer & ist sieht toll aus. Das Einzige, die Nägel sind etwas kurz geworden…Form Optik aber genau wie ich es wollte…schön dünn & nicht so dick. Nächstes Mal sage ich auf jeden Fall nicht so kurz 🤍
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Babyboomer Maniküre