Das Ergebnis der Fußpflege war enttäuschend. Die Gerätschaften wurden vor meinen Augen desinfiziert, alles wirkte sauber. An 3 Zehen wurde die Nagelhaut nicht entfernt, die trockene Haut am Nagelbett wurde gar nicht behandelt. Eine Fußmassage habe ich nicht erhalten, nur ein kurzes Eincremen.
Dafür ging alles blitzschnell und bleibt einmalig!
Preis: € 25
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Pediküre
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden. Gutes Preis leistungsverhältnis
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Entfernung des Nageldesigns
Carolin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer voll zufrieden mit dem Salon und dem Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Pediküre
Luise•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel!
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Maniküre
Jasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles rund um gut! Ich musste gar nicht warten und war sofort dran!