Ich komme immer wieder für Pediküre. Jedes Mal bin ich sehr Zufrieden.
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Gel Pediküre
Habry•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Behandelt von Thi Thu Hien Le •Gel Maniküre
Katja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die gel maniküre ist im Endergebnis super, es könnte nur etwas mehr Pflege erfolgen, die Hände werden nicht manikürt (einweichen, Nagelhaut entfernen etc) sondern es wird direkt mit gel gestartet. Das kenne ich aus anderen Salons anders.
Behandelt von Thuc •Gel Maniküre
Nathalie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und komm gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Maniküre
Lucia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden. vorallem die Pediküre überzeugt.