Nails Garden

Dürener Straße 176, 50931 Köln, Lindenthal
4,4
25 Bewertungen
Dürener Straße 176, 50931 Köln, Lindenthal
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
25 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Also alles absolut passend das Personal absolut freundlich und kompetent , geht detailliert auf meine Wünsche ein und vim Ambiente des Salons gibt es nichts zu beanstanden. Top Service absolut sauber und steril beim arbeiten !!! Definitiv zu empfehlen auch für kurzentschlossene Kunden wie mich !!!
Le Strange
vor 6 Tagen
Ich wurde sehr herzlich empfangen und alle waren lieb und nett. Sie haben ein sehr großes Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Anonym
vor 6 Tagen
Mega gute Preis Leistung, super Salon!
Marina Zubrod
vor 9 Tagen
Sehr engagierte Mitarbeiterin
Anonym
vor 10 Tagen
Der Service war okay aber leider eher langsam. Ich habe angekündigt, dass ich nicht so viel Zeit habe, darauf wurde erst in den letzten Minuten reagiert. Der gebuchte Betrag auf Treatwell war leider ein ganz anderer als vor Ort. Maniküre und Pediküre haben statt 53€ plötzlich 68€ gekostet. Leider konnte man mir nur auf einem sehr schlechten Deutsch erklären woran dies lag. Nicht unbedingt nochmal. Das Ergebnis ist insgesamt aber in Ordnung gewesen.
Anonym
vor 13 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails Garden
Dürener Straße 176
50931 Köln, Lindenthal

Willkommen im Paradies für Nägel! Im Herzen von Köln Lindenthal, direkt auf der Dürener Straße finden Genießer des Lebens das Nagelstudio Nails Garden Nails & Beauty; einen wunderschönen Ort, an dem nicht nur die Nägel aufatmenden können. Buche deinen dir passenden Termin ganz einfach online über Treatwell und lass dir ein Strahlen auf die Nägel zaubern!

Nails Garden – das ist nicht nur ein super schicker und stylischer Nagelsalon – sondern auch Paradies für die Seele. Umhüllt durch viele verschiedene Pflanzen und Grün-Töne, sowie mit der Sicht in den wunderbar bepflanzen Innenhof, entsteht hier eine ganz besondere Atmosphäre, die Ruhe und Gelassenheit bringt. Inhaberin Thi hat hier viel Herzblut reingesteckt und möchte, dass sich jeder bei ihr wohlfühlt. Gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Tina, Bi und Anni verziert sie jedem den Traum-Look, den die Nägel wünschen und der ihnen wunderbar umschmeichelt. Dabei zählt man hier auf hochwertige Produkte wie von Maica oder ibd. Denn unsere schönen Hände und Füße begleiten und tragen uns täglich – am meisten Freude bereitet es, wenn wir sie pflegen und mit Liebe behandeln.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe