Nails Garden

4,3
398 Bewertungen
Dürener Straße 176, Köln, Lindenthal, 50931
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
398 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Arbeit! Wie immer sehr zufrieden und professionell gearbeitet.
Es war mal wieder vollstens zufriedenstellend. Ich werde immer wieder hingehen. Saubere und hochwertige Arbeit.
Leider war ich nicht sonderlich zufrieden. Dies war mein zweiter Besuch, der erste Besuch bei einer anderen Mitarbeiterin war einfach top, daher bin ich nochmals zu Nails Garden. Leider kann man sich jedoch die Mitarbeiter nicht aussuchen, die neue Mitarbeiter hatte leider wie es schien überhaupt keine Lust, es wurde unsauber gearbeitet und die Ränder total unsauber lackiert. Nach 5 Tagen blätterten auch schon 2 Nägel ab.
Salonantwort anzeigen
Eigentlich alles super, leider ist schon eine Stelle Farbe abgegangen. Ich werde einfach diese Woche erneut hingehen und es ausbessern lassen
Gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

T
T
4.3
156 Bewertungen

Services

Nägel
B
B
4.4
81 Bewertungen

Services

Nägel
M
M
4.4
29 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Nails Garden
Dürener Straße 176
50931 Köln, Lindenthal

Willkommen im Paradies für Nägel! Im Herzen von Köln Lindenthal, direkt auf der Dürener Straße finden Genießer des Lebens das Nagelstudio Nails Garden Nails & Beauty; einen wunderschönen Ort, an dem nicht nur die Nägel aufatmenden können. Buche deinen dir passenden Termin ganz einfach online über Treatwell und lass dir ein Strahlen auf die Nägel zaubern!

Nails Garden – das ist nicht nur ein super schicker und stylischer Nagelsalon – sondern auch Paradies für die Seele. Umhüllt durch viele verschiedene Pflanzen und Grün-Töne, sowie mit der Sicht in den wunderbar bepflanzten Innenhof, entsteht hier eine ganz besondere Atmosphäre, die Ruhe und Gelassenheit bringt. Inhaberin Thi hat hier viel Herzblut reingesteckt und möchte, dass sich jeder bei ihr wohlfühlt. Gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Tina, Bi und Anni verziert sie jedem den Traum-Look, den die Nägel wünschen und der ihnen wunderbar umschmeichelt. Dabei zählt man hier auf hochwertige Produkte wie von Maica oder ibd. Denn unsere schönen Hände und Füße begleiten und tragen uns täglich – am meisten Freude bereitet es, wenn wir sie pflegen und mit Liebe behandeln.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2019

Nagelstudios in der Nähe