Nails & Friends Bewertungen

Schönhauser Allee 120, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1850 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer alles perfekt. Ich war von der Qualität meiner Nägel begeistert und werde nächsten Monat auf jeden Fall wiederkommen
Alles Tipi Tipi Tipi Komme wieder Gerne auf
Gute Maniküre, Lack sieht heute nach einer Woche immer noch einwandfrei aus!
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und vorallem die Inhaberin, erinnert sich immer an einen egal wie lange man nicht da war. Dadurch fühlt man sich immer als wäre man nie weg gewesen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Ergebnis ist immer gut.
Super schön und schnell ordentlich gearbeitet. Danke komme bald wieder
3
1
3
4
5
328
5