Nails for You

Lyonel-Feininger-Straße 23, Berlin, Hellersdorf , 12627 (Eingang Quedlinburger Straße)
5,0
4 Bewertungen
Lyonel-Feininger-Straße 23, Berlin, Hellersdorf , 12627 (Eingang Quedlinburger Straße)

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Nageldesignerin ist ein offener und freundlicher Mensch, bei der man sich sofort wohl fühlt. Sie arbeitet sauber, schnell und findet für jeden Nagel die beste Lösung. Sie bietet sehr viele Möglichkeiten an jeden Wunsch der Kunden ganz individuell zu erfüllen. Bin super zufrieden bei ihr und kann sie nur dringendst empfehlen für Kunden, die viel Wert auf schöne, gepflegte und außergewöhnliche Nägel legen.
Jana Wassermann
vor 13 Tagen
Es war wie immer herzlich. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt. Ich komm definitiv immer wieder um mir meine Nägel machen zu lassen
Inga
vor 14 Tagen
Ich gehe schon seit 3 Jahren da hin und bin sehr zufrieden!
Anja
vor 14 Tagen
Ich war froh damals jemanden zu finden, der mich noch aufgenommen hat und beim ersten Treffen wurde sich sehr viel Zeit genommen um mich,meine Nägel,Wünsche und Bedürfnisse kennen zu lernen. Jeanette ist mega sympathisch und ich gehe immer gerne hin und freue mich auf meine neuen Nägel.Immer Spitze!
Lucie Käbe
vor 25 Tagen

Saloninfo

Nails for You
Lyonel-Feininger-Straße 23
Berlin, Hellersdorf
12627 (Eingang Quedlinburger Straße)

Wunderschöne Hände und bezaubernde Nägel findest du in der Lyonel-Feininger-Straße 23 in Berlin-Hellersdorf. Bei Jeanette im Nails for You ist alles zu finden was man sich von einer Nagelkünstlerin wünschen könnte. Deinen Wunschtermin bekommst du von Treatwell, ganz einfach und bequem.

Wenn du deinen Händen etwas gutes tun willst, bist du hier genau richtig. Jeanette weiß was sie tut und entlässt niemanden aus dem Laden der nicht auch wirklich zufrieden ist. Mit ihrer Erfahrung bekommst du deine Nägel 100 % individuell angefertigt. Deine Wünsche und Vorstellungen werden hier gänzlich berücksichtigt. Von natürlichen, schönen und gepflegten Händen bis hin zu kreativen Farb- und Nageldesign bietet Nails for You Services für Jedermann. Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie? Komm' einfach vorbei und lass' dich von der freundlichen Inhaberin beraten. Worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe