Nails for You

Lyonel-Feininger-Straße 23, (Eingang Quedlinburger Straße), Hellersdorf, Berlin, 12627

Leider ist Nails for You auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty Zauber

490 reviews
Kastanienallee 14, 12627 Berlin, Hellersdorf

Katharina Beauty Salon

141 reviews
Kokoschkastraße 8, 12627 Berlin, Deutschland

Holistic Harmony

12 reviews
Alte Hellersdorfer Straße 62, Hellersdorf, 12629 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kleiner süßer Salon, man wird nett Empfangen und gut beraten, deine wünsche und Anliegen werden auch umgesetzt! immer wieder gerne 😋
Jeannette ist wirklich nett! Fullcover ist wohl nicht so ihr Ding, die Abschlüsse sind nicht sauber und die Farbe nicht gleichmäßig. Und ehrlich, 2 Stunden für Fullcover und ein Nagel mit Nailart sind ungewöhnlich. Schade.
Es war mir wie immer eine Freude. Die Nägel sind genau so geworden wie ich es wollte.
Es war sehr entspannt und wie immer lustig. Mein Wunsch wurde sehr schön umgesetzt.
Geht immer auf meine wünsche ein. Preis-Leistung super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails for You
Lyonel-Feininger-Straße 23
(Eingang Quedlinburger Straße)
Hellersdorf
12627 Berlin

Wunderschöne Hände und bezaubernde Nägel findest du in der Lyonel-Feininger-Straße 23 in Berlin-Hellersdorf. Bei Jeanette im Nails for You ist alles zu finden was man sich von einer Nagelkünstlerin wünschen könnte. Deinen Wunschtermin bekommst du von Treatwell, ganz einfach und bequem.

Wenn du deinen Händen etwas gutes tun willst, bist du hier genau richtig. Jeanette weiß was sie tut und entlässt niemanden aus dem Laden der nicht auch wirklich zufrieden ist. Mit ihrer Erfahrung bekommst du deine Nägel 100 % individuell angefertigt. Deine Wünsche und Vorstellungen werden hier gänzlich berücksichtigt. Von natürlichen, schönen und gepflegten Händen bis hin zu kreativen Farb- und Nageldesign bietet Nails for You Services für Jedermann. Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie? Komm' einfach vorbei und lass' dich von der freundlichen Inhaberin beraten. Worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen