Nails Fantastica Bewertungen

im Setai Wax & Tan, Herzogstraße 67, 80803 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde dieses Studio unter neuer Leitung und mit den neuen Mitarbeiterinnen großartig. Für meine Nagel Behandlung buchte ich Shellack und bin gerade zu begeistert. Ich kannte das vorher nicht, war aber von der fachmännischen Beratung wirklich sehr angetan und buchte dies. Meine Nägel sehen wirklich spitze aus und ich werde dieses Studio zu meinem Stamm Studio machen. Mädels gehts hin, ist super !
Bin ich sehr zufrieden mit meiner Pediküre und Maniküre mit Schellack Die Marta ist einfach Klasse es war einer sehr entspannter Nachmitag in einer super Atmosphäre Dankeschön komme gerne wieder 👍
Sehr schöner Salon tolle Service,Sympathischer Mädels, Die Marta Valeska und Diedem waren sehr freundlich , Ich danke die Marta für die Perfekte Shellac Pediküre und Maniküre, habe zusätzlich Tanning bei Valeska gemacht und bei Diedem Haarentfernung mit Lasern gebucht. Perfekte Beauty Tag gewesen, ich werde auf jeden Fall als Stammkundin bleiben .kann nur Gut empfehlen.